UNTERNEHMENSPRODUKTE

Embedded &
Flash-Wechselspeicher

Die zunehmende weltweite Vernetzung treibt das Datenwachstum in einem atemberaubenden Tempo in die Höhe, und zwar in jedem Bereich unseres Alltags. Die Kombination aus Edge-Analysen, die Entscheidungen in Echtzeit ermöglichen, und der Komplexität von Daten wirken als Motor für Innovation, da Unternehmen versuchen, aus diesen Daten größeren Wert zu schöpfen und neue Ideen zu entwickeln.

Automobilindustrie

Unsere Speicherlösungen für die Automobilindustrie sind für vernetzte und autonome Fahrzeuge ausgelegt. Sie bieten leistungsfähigen und zuverlässigen Speicher mit hohen Kapazitäten für vielfältige anspruchsvolle Automobilanwendungen. Die Speicherlösungen für die Automobilindustrie von Western Digital eignen sich für die modernen Anforderungen von Anwendungen wie Infotainment, digitalen Clustern, Telematik-Gateways, Fahrerassistenzsystemen und Fahrtaufzeichnung sowie für Architekturen der nächsten Generation wie Domänen und Zonen, die anstelle einer verteilten Architektur einen gemeinsam genutzten Speicher verwenden. Unser breites Portfolio bietet Systemarchitekten eine Auswahl von Speicherlösungen für individuelle Designs.

Zuverlässigkeit

Automobilspezifische Funktionen und vollständige vertikale Integration von Entwicklung, Herstellung, Montage und Tests, um die Zuverlässigkeitsanforderungen von Automobilanwendungen zu erfüllen

Leistung

End-to-End-Speicherlösungen liefern die erforderliche Leistung für Schreib-, Lese- und Löschvorgänge, um große Mengen von Automobildaten zu erfassen und in der Cloud zu analysieren

Qualität

Entwickelt mit Null-Fehler-Strategie für die steigenden Anforderungen der Automobilindustrie, um hohe Robustheit und Qualität zu gewährleisten

WHITEPAPER

The Automotive DataSphere: Increased Sensing Driving Growth

In diesem IDC-Whitepaper werden die Systeme untersucht, mit denen Daten generiert werden. Dabei wird beleuchtet, wie Daten gespeichert und verwaltet werden und welche der Herausforderungen von OEMs und Tier-1-Zulieferern auf den Umstieg zu autonomen Fahrzeugen zurückzuführen sind.

WHITEPAPER

Automotive Workload Analysis

Speicher muss die Möglichkeit bieten, die erforderliche Langlebigkeit von Automobilsystemen zu unterstützen und Features einzusetzen, mit denen die bestmögliche Anwendererfahrung bereitgestellt und überwacht werden kann. Nur so sind die Anforderungen der neuen Anwendungen zu erfüllen. In diesem Whitepaper wird beschrieben, wie die Tools und Analysemethoden von Western Digital die Entwicklung der richtigen Lösungen für aktuelle und künftige einzigartige Workloads ermöglichen, um den wachsenden Markt für Automobilspeicher zu unterstützen und kostspielige Rückrufe aufgrund von Speicherüberschreibungen zu verhindern.

IoT für industrielle Anwendungen

Unsere Speicherlösungen für die Industrie eignen sich für den Einsatz in unterschiedlichen vernetzten Geräten für eine Vielzahl von Anwendungen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Fertigung von NAND-Flash-Speicher liefern wir hochwertige Speicherlösungen für Industrie- und IoT-Anwendungen in vielfältigen Betriebsbedingungen, die Langlebigkeit, hohe Zuverlässigkeit und hohe Leistung erfordern.

Vertikale Integration

Vollständige Kontrolle über den Prozess, einschließlich Fertigung, Montage, Prüfung, Zuverlässigkeitsanalyse und Überwachung für NAND-Lösungen

Langlebige Zuverlässigkeit

Mit Komponenten und Firmware für anspruchsvolle Workloads bei IoT- und Industrieanwendungen entwickelt

Schnell und belastbar

Optimiert für eine Vielzahl von Anwendungsfällen mit industriellen Funktionen, die Qualität, Datenverfügbarkeit und -integrität gewährleisten

FALLSTUDIE

Real-Time Driver Monitoring Systems Require a Robust Storage Solution

In dieser Fallstudie erfahren Sie, wie die robusten e.MMC Embedded Flash-Speicher von Western Digital ein Fahrerüberwachungssystem ermöglichen, das in Tausenden kommerziell genutzten Lkw implementiert wurde.

BLOG

Data in Space: More than Just Rocket Science

Space is austere. It’s an airless vacuum. Temperatures can swing from hundreds of degrees near the sun to so cold that atomic motion slows to a crawl. For engineers and scientists designing satellites and other spacecraft, “keeping it operating as long as possible” is often the most significant challenge after surviving launch.

Mobilgeräte

Mit 5G und künstlicher Intelligenz werden neue Voraussetzungen für Spiel, Arbeit und Lernen geschaffen. Unsere iNAND®- und Wechselspeicherprodukte für kommerzielle Anwendungen sind mit verschiedenen Schnittstellen und in mehreren Formfaktoren erhältlich. Das verschafft OEMs und Herstellern von Mobilgerätesystemen die Flexibilität, ein Portfolio aus Mobilprodukten anzubieten, das sich durch hohe Leistung, hohe Speicherkapazität und einzigartige Features auszeichnet. Western Digital entwickelt und liefert führende Speicherlösungen, die neue Anwendererfahrungen für die nächste Generation des Mobilfunks ermöglichen.

Optimiert für Mobilgeräte

Entwickelt für ein erstklassiges Anwendererlebnis mit datenintensiven Mobilgeräten und Tablets

Skalierbarkeit und Designflexibilität

Ein Angebot von Speicherprodukten, das in verschiedenen Preisklassen höchste Designflexibilität und Skalierbarkeit bietet

Zuverlässiger Partner

Enge Kooperationen mit Systempartnern an jedem Schnittpunkt sorgen für termingerechte Produkteinführungen für Mobilkunden

PRESSEMITTEILUNG

Flash-Innovationen von Western Digital ermöglichen leistungsstarke neue 5G-Features für Smartphone-Anwender

Mobile UFS 3.1-Speicherlösung der zweiten Generation bietet die erforderliche Leistung und Kapazität für datenintensive Multimedia-Apps

Vernetztes Wohnen (Connected Home)

Unsere Connected Home-Produktserie bietet smarte Speicherlösungen mit hoher Dauerhaltbarkeit für schreib-/leseintensive vernetzte und Smart-Home-Anwendungen. Ob Embedded Flash-Laufwerk, SD- oder microSD-Karte, USB, SSD oder HDD – unsere Produkte wurden für die hohen Serviceanbieter-Anforderungen in Bezug auf Zuverlässigkeit, Dauerhaltbarkeit und Qualität entwickelt und getestet. So helfen wir unseren Kunden, kostengünstige DRV-Implementierungen bereitzustellen und die Gesamtbetriebskosten für System- und Netzwerkarchitekturen zu senken.

OEM-Angebot

Ein Portfolio aus leistungsstarken und langlebigen Produkten für die schnelle und einfache Bereitstellung von Anwendungen für vernetztes Wohnen

Hohe Dauerhaltbarkeit

Herausragende Langlebigkeit für anspruchsvolle Timeshift-Puffer-Anforderungen und unterschiedlichste Betriebstemperaturen

Erweiterte Features

Maßgeschneiderte Features zur Analyse des Anwender-/Anwendungsverhaltens und zur vorbeugenden Wartung

BROSCHÜRE ZUR PRODUKTFAMILIE

Speicher für vernetztes Wohnen und Edge-Computing

Western Digital bietet ein umfassendes Portfolio von Speicherlösungen mit kleinen Formfaktoren und einer Vielzahl von Kapazitätsoptionen, die für unterschiedlichste Betriebstemperaturen ausgelegt sind und sich durch hohe Dauerhaltbarkeit für einen unterbrechungsfreien Betrieb auszeichnen. Die Produkte für hohe Dauerhaltbarkeit in den Bereichen Edge-Computing und vernetztes Wohnen von Western Digital sind speziell dafür entwickelt, die Gesamtleistung von Anwendungen zu optimieren, die regelmäßige und kontinuierliche Schreibvorgänge in den Speicher erfordern.

BUSINESS PRODUCTS

Embedded &
Removable Flash

As the world becomes connected, the volume of data is growing at an astonishing rate, involved in every facet of our lives. The complexity of data, combined with Edge analysis enabling real-time decisions, is driving innovation as businesses seek to extract more value and achieve new breakthroughs by harnessing the power of data.

Automotive

Designed for the connected and autonomous car market, our automotive storage solutions deliver high-performance, high-reliability and high-capacity storage for a variety of demanding automotive applications. Western Digital’s automotive grade storage solutions address the evolving needs of applications such as infotainment, digital cluster, telematics gateway, ADAS and data recorders and next generation architectures such as domain and zonal which use a shared storage rather than a distributed architecture. Our wide portfolio allows system architects to select the right storage solution for their designs.

Reliability

Automotive-specific feature set and full vertical integration of design, manufacturing, assembly and test to meet the reliability demands of automotive applications

Performance

End-to-end storage solutions deliver the sophisticated write, read and erase performance for capturing and analyzing massive amounts of data from car to cloud

Quality

Developed to meet the increasingly demanding requirements of the automotive industry with zero defect strategy to ensure the robustness and high quality

WHITE PAPER

The Automotive DataSphere: Increased Sensing Driving Growth

This IDC white paper examines the systems that generate data, how the data is stored and managed as well as the challenges facing OEMs and Tier 1s due to the transition to autonomous vehicles.

WHITE PAPER

Automotive Workload Analysis

Storage is about having the ability to support the durability and longevity that automotive systems require, supporting features that allow monitoring and providing the best user experience possible to address the new applications’ needs. Find out how Western Digital’s tools and analysis methodologies architect the right solutions for current and future unique workloads to support the growing automotive storage market and prevent expensive recalls due to over-written storage.

Industrial & IoT

Our purpose-built storage solutions are empowering a plethora of connected devices across a variety of applications. Leveraging decades of expertise in NAND flash, our industrial-grade storage devices provide robust solutions for industrial and IoT applications requiring high-durability, high-reliability, and high-performance across a wide range of operational requirements.

Vertically Integrated

Taking complete control over the process including NAND manufacturing, assembly, testing, reliability analysis and monitoring

Built to Last

Designed with components and firmware to withstand the demanding workloads of Industrial and IoT applications

Fast and Reliable

Optimized for a wide variety of use cases with an industrial feature set that guarantees quality, data reliability and integrity

CASE STUDY

Real-Time Driver Monitoring Systems Require a Robust Storage Solution

In this case study, you’ll learn about how Western Digital’s robust e.MMC embedded flash drives enable a driver monitor system that have been deployed in thousands of commercial trucks.

BLOG

Data in Space: More than Just Rocket Science

Space is austere. It’s an airless vacuum. Temperatures can swing from hundreds of degrees near the sun to so cold that atomic motion slows to a crawl. For engineers and scientists designing satellites and other spacecraft, “keeping it operating as long as possible” is often the most significant challenge after surviving launch.

Mobile

5G and Artificial Intelligence (AI) are redefining the world to play, work and learn. Our iNAND® and commercial removable products offer multiple interfaces and form factors, enabling OEMs and mobile system architects the flexibility to deliver a portfolio of mobile products differentiated with performance, features and storage capacity. Western Digital is committed to developing and delivering leading storage solutions that unlock new user experiences for next generation of 5G.

Optimized for Mobile

Designed to deliver seamless user experience for the most data-intensive mobile devices and tablets

Scalability & Design Flexibility

Storage lineup allowing for design flexibility and scalability across a wide range of price points

Trusted Partner

Close ties with ecosystem partners at each juncture to support mobile customers’ timely product launch